bebivita

boa das ist so richtig lecker!!!Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel...hmmm kein pieps... hab nichts gehört.... aber was erwarte ich auch...ich bin einfach zu ungeduldig..habe keine ahnung davon..es ist gerade mal fast ne woche vergangen...wir haben keine beziehung sondern so ein...wie nennt man das...naja da lief was^^...egal..abwarten und teetrinken...träumen...nachdenken...lächeln...weinen....lachen...es bringt so tolle sachen mit sich...ob hoch oder tief...es ist wunderbar...die fähigkeit solche gefühle empfinden zu dürfen ist ein wahnsinn. es gibt nix schöneres als ein bischen verliebt zu sein...

 

auch ins theater <3..heute grönholm-methode<3 

21.6.07 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen