was macht man...

...wenn die beste freundin auf einmal furchtbar anstrengend ist? ich weiß icht wie ich reagieren soll wenn sie erzählt, denn einerseits kann ich nicht so richtig was mit anfangen, andererseits rede ich auch so viel wirres zeug manchmal was sie sicherlich auch nicht peilt. nur irgendwie kommt es mir momentan sehr anstrengend vor. ich kann sie einfach nicht verstehen, das konnte ich zwar noch nie ganz und gar( ich glaube das ist insgesamt einfach nicht möglich) aber früher besser als jetzt. ...aber wer weiß wie es ihr so geht...aber wie kann schule alles sein, lernen lernen lernen, politik politik politik...fast kommt es mir vor als wolle sie zum perfekten menschen werden, als wolle sie zum reinen vorbild werden. so sieht eine echte weltverbesserin aus. aber ist das notwendig? ich weiß es nicht. aber reden, nein lieber nicht, vlt ist es doch nicht so weltbewegend.

20.6.07 16:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen