Archiv

was macht man...

...wenn die beste freundin auf einmal furchtbar anstrengend ist? ich weiß icht wie ich reagieren soll wenn sie erzählt, denn einerseits kann ich nicht so richtig was mit anfangen, andererseits rede ich auch so viel wirres zeug manchmal was sie sicherlich auch nicht peilt. nur irgendwie kommt es mir momentan sehr anstrengend vor. ich kann sie einfach nicht verstehen, das konnte ich zwar noch nie ganz und gar( ich glaube das ist insgesamt einfach nicht möglich) aber früher besser als jetzt. ...aber wer weiß wie es ihr so geht...aber wie kann schule alles sein, lernen lernen lernen, politik politik politik...fast kommt es mir vor als wolle sie zum perfekten menschen werden, als wolle sie zum reinen vorbild werden. so sieht eine echte weltverbesserin aus. aber ist das notwendig? ich weiß es nicht. aber reden, nein lieber nicht, vlt ist es doch nicht so weltbewegend.

20.6.07 16:41, kommentieren

bebivita

boa das ist so richtig lecker!!!Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel...hmmm kein pieps... hab nichts gehört.... aber was erwarte ich auch...ich bin einfach zu ungeduldig..habe keine ahnung davon..es ist gerade mal fast ne woche vergangen...wir haben keine beziehung sondern so ein...wie nennt man das...naja da lief was^^...egal..abwarten und teetrinken...träumen...nachdenken...lächeln...weinen....lachen...es bringt so tolle sachen mit sich...ob hoch oder tief...es ist wunderbar...die fähigkeit solche gefühle empfinden zu dürfen ist ein wahnsinn. es gibt nix schöneres als ein bischen verliebt zu sein...

 

auch ins theater <3..heute grönholm-methode<3 

21.6.07 16:18, kommentieren

...<3....

nichts keinen pieps, garnichts...männer gehören..was weiß ich...das ist nicht fair...warum fängt er des dann an? ich mein er wars nicht ich! ich hätte es absolut akzeptiert wenn es für ihn nicht mehr interessant gewesen wäre..ich meine 11 jahre sind schon viel...nein aber er hat angefangen...er war es,...und jetzt bin ich die die auf ihn wartet-.-ich könnte mich echt treten oderr sonstwas...männer..sind ja überhaupt nicht triebgesteuert-.-

...<3...

....ich warte...

....auf den warte ich...

....ich glaube der ists echt wert...

.....<3......<3.....<3....<3....<3....<3....<3....<3....<3....<3....<3....<3....<3...

26.6.07 18:02, kommentieren